KUNSTGRIFF 34/2021: Brüste der Küste

21. August 2021 - 12:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Garagenstudio Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf,

Veranstalter: Garage / Studio, Karsten Beeck, Trotzenburg 41A, 25704 Meldorf, Telefon: 04832/dreiundneunzig, dreiundachtzig, E-Mail: Beeck[minus]fromberg[at]t-online.de, Internet: www.brueste-der-kueste.beepworld.de

 

 

Graffitis im Hintergrund

 

Die Fotos in diesem Jahr sollen das Thema Corona thematisch berühren.

Es sind dabei so etwas wie Graffitis im Hintergrund zu sehen.

Auch wenn im August 2021 die Corona Einschränkungen langsam zurück gehen bzw. hoffentlich zurück gegangen sind, heißt das ja nicht, dass in der Vorbereitung des Kunstgriffes das Thema keine Rolle spielt.

Schon während des Jahres 2020 habe ich vermehrt gehört, dass es doch eine gute Sache sei, wenn es einen verlässlichen Pfeiler im Alltag gäbe. Bezogen war das auf den Kunstgriff und den Brüste-der-Küste-Kalender.

So will ich denn auch im Jahr 2021 für die seelische Stabilität meiner Mitmenschen etwas beitragen …

Wie ich höre, freuen sich meine Modelle auch schon auf die Shootings. Neue Interessentinnen sind natürlich immer willkommen. Meldet euch einfach! Wir leben in einem tollen Land, in dem das wunderbar geht!

 

 

Veranstaltungszeitraum: 21. bis 22. August 2021

 

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag 21./22. August von 12 bis 18 Uhr

 

 

Karsten Beeck: Gefesselt durch Corona

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karsten Beeck: Gefesselt durch Corona