KUNSTGRIFF 30/2021: Rosenfenster,  Himmelskreise

17. August 2021 - 14:00 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: Meldorfer Dom, 25704 Meldorf, Nordermarkt 1

Veranstalterin: Katrin Evers, Heidegängerweg 5, 22149 Hamburg, Internet: www.artbroker1113.com, Mobil: 0171/5054069

 

 

Das Eine mit dem Einen zu verbinden schafft Transparenz ohne Absicht oder Aufgabe. Den Wahrnehmungsprozess als Verbindung zum Bewusstsein leben, denn das Jenseits ist nur die Spiegelung des Diesseits. Alles verkehrt sich früher oder später in sein Gegenteil. Leerwerden, Freiwerden für das Wesentliche. Durch Reflexion und Ruhe Gott als die Fülle denken.

„Je personaler Gott gedacht wird, desto wichtiger wird das personale ich.“ (Theresia von Avila „Die Brücke des DU verbindet Eigenreligion mit Fremdreligion“)

Søren Kierkegaard:  „Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein.“ (Jesaja 43,1)

 

 

Veranstaltungszeitraum: 7. bis 28. August 2021

 

Öffnungszeiten des Doms:
Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr
Samstag von 10 bis 12 Uhr
Sonntag von 14 bis 17 Uhr


Eröffnung der Ausstellung:
7. August, 17 Uhr

Finissage der Ausstellung:
28. August, 17 Uhr

 

 

Katrin Evers: Leben wie Gras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Wildrose

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Feuer, Wasser; Erde, Luft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Passionsblüte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Africa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Cosmea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Iris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Africa Queen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Lotus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Blütenkarussell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Essence

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Evers: Blume des Lebens