KUNSTGRIFF 28/2020: Mach dein Leben bunter!

29. August 2020 - 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Scheune, Hauptstraße 57, 25704 Nindorf,

Veranstalterin:
Denise Beye
Hauptstraße 56
25704 Nindorf
Telefon: 0176-831 606 70
Email: dannylorenz@live.de

 

 

In der Ausstellung gute Laune und positive Gedanken abholen

 

„Unter dem Motto ‚Mach dein Leben bunter!‘ möchte ich alle Interessenten dazu einladen, ein bisschen Farbe ins Leben zu lassen“, sagt Denise Beye:

„Nur allzu oft sehen wir alles schwarz und weiß, sind ernst und verschlossen, müssen alles realistisch und objektiv betrachten.

In der Ausstellung darf mach sich gerne gute Laune und positive Gedanken abholen. Farbe bringt Freude und Lebenslust.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich das dringende Bedürfnis verspürt, bunte Motive auf Leinwand zu bringen. Angefangen hat es mit Kindermotiven und ist dann schleichend zu farbenfrohen, aber realistischeren Motiven übergegangen.

Ich halte Kreativität für eine wichtige Eigenschaft, wobei sich Kreativität nicht auf Malen und Kreieren beschränkt. In allen Lebenssituationen, besonders bei Problemlösungen, ist Kreativität hilfreich.

Aus diesem Grund versuche ich, meinen Kindern Kreativität nahe zu bringen, ob nun aus künstlerischer Sicht oder aber auch in Spielereien. So bietet es sich an, jeden Tag mit meinen Kindern zusammen kreativ zu sein. Während unserer Gemeinsam-Zeit entstehen meine und natürlich auch ihre eigenen Werke.

Da ich meine Kreativität gerne an andere weitergebe, wurde Ende 2019 das Kreativ Studio in Nindorf gegründet, das Kindern Nindorfs und umliegenden Gemeinden kostenloses Kreativ-Sein ermöglicht.“

 

 

Öffnungszeiten:
15. und 16. August von 14  bis 18 Uhr, 29. und 30. August von 14 Uhr bis 18 Uhr

 

 

Denise Beye: Regenbogenschlangen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Oktopus bunt

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Schaf bunt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Krokodil bunt

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Huhn bunt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Stadt bunt

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Beye: Dogge bunt