KUNSTGRIFF 19/2022: Brüste der Küste–Hobby

3. September 2022 - 12:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Studio Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf,

Veranstalter: Studio Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf, Telefon: 04832 neun drei acht drei, Mobil: 0170 8358vierundachtzig sieben, E-Mail: beeck-fromberg@t-online.de, Internet: Brueste-der-Kueste.de

 

 

Das Leben ist schön!

 

Alle Jahre wieder… Diesmal geht es bei „Brüste der Küste“ um das Thema „Hobby“ – und zwar nicht direkt um meines, sondern das der Modelle.

Gleich nach der Veröffentlichung des Kalenders 2022 haben sich nämlich schon Kandidatinnen bei mir gemeldet und erfragt, was denn das Thema für den 2023er Kalender werden soll.

Im Hintergrund wird nun das jeweilige Hobby angesprochen.

Bei der Modellakquise ist das gleich auf eine große Resonanz gestoßen.

Keine Angst: Im Vordergrund steht aber schon das, was der Titel verspricht…

Also nicht wundern, wenn bei der Ausstellung, Bilder von Brüsten zu sehen sind. Beim Bäcker liegen ja auch Brötchen in der Auslage…

An den beiden Ausstellungstagen erwartet den Besucher/die Besucherin eine lockere Atmosphäre mit einer Tasse Kaffee und selbst gebackenen Eierlikörpuffer. So lässt es sich in entspannt über das Leben, die Kultur und eine mögliche Teilnahme beim nachfolgenden Projekt fabulieren.

Es kommt auch immer mal wieder vor, dass sich das eine oder andere Modell unerkannt unter das Publikum mischt und lauscht, wie die Fotos denn so ankommen.

Ich sage euch eins: Das Leben ist schön!

Ich bin sehr froh, in einem Land und in einer Gesellschaft zu leben, in dem und in der mein Thema möglich ist.

 

 

Veranstaltungszeitraum: 3. bis 4. September 2022

 

 

Öffnungszeiten:
Sonnabend/Sonntag, 3./4. September von 12 bis 18 Uhr

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel

 

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel

 

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel