KUNSTGRIFF 17/2020: Brüste, Küste, Silber & Gold

30. August 2020 - 12:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Garagenstudio Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf,

Veranstalter:
Garagenstudio
Karsten Beeck
Trotzenburg 41A
25704 Meldorf
Telefon: 04832 neun drei acht drei
Mobil: 0170-835884 sieben
E-Mail: Beeck-fromberg@t-online.de
Internet: https://brueste-der-kueste.beepworld.de/

 

 

Lasst uns doch mal Schwelgen!

Inzwischen ist es ja nun doch etwas wie eine Tradition: Man trifft sich im Garagenstudio und fachsimpelt. Man muss das Leben nicht komplizierter machen als es ohnehin schon ist.

Es gibt Kaffee und Kuchen – vielleicht auch einen Prosecco und natürlich die Fotos zum Thema Brüste der Küste – Reden ist Silber, Schwelgen ist Gold. Kein Tippfehler es heißt wirklich Schwelgen …

Die Schleswig-Holsteiner gehören nicht ohne Grund zu den glücklichsten Menschen in Deutschland. Also – lasst uns doch mal Schwelgen!

Ist es nicht klasse, dass wir in einem Land leben, in dem das so gut geht?

Die Identität meiner Modelle wird immer diskret behandelt, aber manchmal mischt sie die eine oder andere unter die Besucher … Wenn sie dann das Schwelgen wahrnehmen, werden sie sich sicherlich sehr freuen …

Übrigens: Es ist der Männergesundheit sehr zuträglich, sich immer mal wieder schöne Frauenbrüste anzugucken – mindestens so gesund wie eine halbe Stunde Joggen. Kommen sie doch vorbei – gerne auch mit dem Fahrrad …

Mit dem Auto ist auch okay – das Training findet dann  ja im Kopf statt …

 

 

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag: 29. und 30. August, jeweils von 12 bis 18 Uhr

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karsten Beeck: Ohne Titel