KUNSTGRIFF 15/2019: Seelenleben

1. September 2019 - 10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Watt´n Hus, 25761 Büsum, Südstrand 1, 25761 Büsum,

KUNSTGRIFF 15/2019
Seelenleben
17. August bis 1. September 2019

 

Veranstalter:
Kunst hinterm Deich
Thomas Vogel
Strandweg 3
25761 Büsumer Deichhausen
Telefon: 04834/984698
Mobil: 0160-97395517
E-Mail: kut-vogel@t-online.de
Internet: www.kunsthintermdeich.de

 

Seelenleben zusammenbringen

Das Seelenleben eines Tampen (Seil), mit dem Seelenleben des Menschen in Verbindung zu bringen, ist das Ziel dieser Collagen.

Ich male seit acht Jahren, erstelle Collagen und Bilder, oft mit maritimen Hintergrund, aber auch Seelenbilder und anderes.

Seit vier Jahren habe ich mich der schreibenden Zunft verschrieben, ich schreibe Regionalkrimis aus der nahen Vergangenheit, aber auch Schicksalsromane und auch mal – zur Entspannung – einen Liebesroman.

 

Thomas Vogel: Seelenverwandtschaft

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungszeitraum: 17. August bis 1. September 2019

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Samstag/Sonntag: 10 bis 14 Uhr

Vernissage mit Lesung:
Samstag, 17. August, 16 Uhr