KUNSTGRIFF 08/2024: Brüste der Küste – sportlich

15. September 2024 - 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Studio Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf,

Veranstalter: Karsten Beeck, Trotzenburg 41a, 25704 Meldorf, Telefon: 04832 neun drei acht drei, E-Mail: beeck-fromberg@t-online.de, Internet: www.brueste-der-kueste.beepworld.de

 

 

Ganz ehrlich – fehlen würde es doch, oder?

Also, alle Jahre wieder gibt es eine „Brüste der Küste“ Ausstellung in meinem Studio.

Meine Modelle melden sich immer häufiger bei mir und fragen nach, ob sie nicht mal dabei sein können. Die Motivationslagen sind individuell – es geht nicht um finanzielle Aspekte. Der bekannte Ausspruch: „Ich war jung und brauchte das Geld“ kann nicht zur Erklärung herangezogen werden.

Die Modelle entscheiden ja durch die Freigabe der Fotos, die ich verwenden darf, selbst über die Erkennbarkeit … So manche spielt dann mit dem Thema „Erkennung des Gesichtes“. Wollen wir doch mal gucken, ob nicht das eine oder andere Modell bei der Ausstellung erscheint …

Wer das alles nicht sehen mag, kommt einfach nicht. Aber jeder sollte sich doch im Klaren darüber sein, welche große Freiheit wir in unserer Gesellschaft genießen können. Woanders werden Menschen gefoltert, wenn sie kein Kopftuch tragen wollen. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen – wie auch den frischen Eierlikörpuffer, der für Besucher gereicht wird.

 

Veranstaltungszeitraum: 15. September 2024

 

Öffnungszeiten:
Sonntag, 15. September, 11 bis 18 Uhr

 

 

KB8_4418swpGS

 

 

 

 

 

 

 

KB8_5696sw