KUNSTGRIFF 07/2019: Auftakt

18. August 2019 - 15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kultur.Wind.Mühle.Juliane, Süderkirchweg 2a, 25704 Nordermeldorf,

Veranstalterin:
Ina Berg
Waldweg 14
25779 Süderheistedt
Mobil: 0151-50560978
E-Mail: InaBerg@web.de

 

 

Acrylbilder in der Mühle Juliane 

Acrylfarben, Seidenpapiere, Asche, feiner Sand vom Strand mit den vielen Erinnerungen …

Strukturen entstehen, Farben finden einander, mal in Harmonie, mal im Kontrast.

Manchmal entsteht ein Bild von leichter Hand, so manches Mal ringt es mit mir und will seine Vollendung nicht finden.

Wieder anfangen, den Blickwinkel verändern, Neues entstehen lassen …

Autodidaktisch probiere ich mich aus, trage Früchte, scheitere, gehe andere Wege, entwickle ganz langsam meine Handschrift.

Was sehe ich? Was siehst du?

Ich mag den Satz „Kunst entsteht im Auge des Betrachters.“

Und ganz sicher ist der Blick jedes Menschen ein anderer bei der Betrachtung von Bildern, Skulpturen und vielen anderen Ausdrucksformen.

Nachdem eine ganze Reihe Bilder in meinem heimischen Atelier entstanden sind, möchte ich in den Dialog gehen mit den Besucherinnen und Besuchern des KUNSTGRIFF.

Ich finde einen Austausch dazu spannend, was wir im Abstrakten für uns ganz persönlich entdecken. Haben Sie Lust, zu gucken und zu entdecken?

Ich freue mich auf Sie in der so besonderen Atmosphäre der Kultur.Wind.Mühle.Juliane!

 

 

Ina Berg: Regenbogenvogel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ina Berg Glowing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ina Berg: Halligwatt, blaugrau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ina Berg: Made in Japan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungszeitraum: 17. August bis 1. September 2019

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag 17./18. August, 24./25. August, 31. August und 1. September jeweils von 14 bis 18 Uhr

Sonderveranstaltungen:
Weinabend mit Musik: Samstag, 24. August von 19 bis 22 Uhr

Kaffeenachmittag und Finissage:
Sonntag, 1. September von 14 bis 18 Uhr