KUNSTGRIFF 06/2021: Die Goldenen Zwanziger

11. August 2021 - 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kunstgalerie, 25840 Friedrichstadt, Am Stadtfeld 30

Veranstalterin: Kunstgalerie und Porzellanklinik Elisabeth Massalme, Am Stadtfeld 30, 25840 Friedrichstadt und Windscheidtstraße 17, 10627 Berlin, Mobil: 0170-4559753, E-Mail: e.massalme@gmail.com, Internet: www.kunstgalerie-massalme.com

 

 

Große Leidenschaft und Sinnlichkeit

Die Zeit der Goldenen 20iger Jahre war eine Zeit der Salons, der Literatur, der Musik und des Tanzes. Diese Zeit gab mir Impulse eine Reihe von Bildern in schwarz/weiß zu malen, um mich so in diese Welt für Momente hinein zu katapultieren, zu erfühlen und zu erahnen, welche große Leidenschaft und Sinnlichkeit diese Welt in sich barg.

Meine Ausstellung „Die Goldenen 20iger“ umfasst einen Zyklus von selbstgemalten Bildern sowie handbemaltes Porzellan und Skulpturen aus Ton. Die Arbeiten sind während eines Zeitraumes von 2 Jahren entstanden. Der Besucher hat die Möglichkeit einzutauchen, in eine vergangene und doch allgegenwärtige Zeit.

 

 

Veranstaltungszeitraum: 7. bis 22. August

 

Öffnungszeiten:
Mittwoch, 11./18. August; Samstag, 7./14 ./21. August;
Sonntag, 8./15./22. August jeweils von 11 bis 18 Uhr

Eröffnung:
Vernissage: 7. August 2021, 11 Uhr

 

 

Elisabeth Massalme: Berlin1920

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth-Massalme: Rondez-vous