KUNSTGRIFF 46/2019: INSIDE LOOKING OUT – hz30(Kopie)

17. August 2019 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort: Eider-Nordsee-Schule Wesselburen, Dohrnstraße 1, 25764 Wesselburen,

Veranstalter:
Holger Zientek-Dreißig
Holm 11
25878 Drage
Telefon: 04881 / 9366858
Mobil: 0171 / 24 10 718
E-Mail: hz30-insidelookingout@t-online.de
Internet: www.hz30-insidelookingout.de

 

Holger Zientek-Dreißig und seine Fotokunstkunst INSIDE LOOKING OUT

Der Künstler hz30, Holger Zientek-Dreißig, stellt sich in seiner Ausstellung mit dem Titel „INSIDE LOOKING OUT – Fotokunst von hz30“ seinem Publikum in Schleswig-Holstein das 2. Mal vor. Während seiner Ausstellung können Sie in Fotokunstbildern – zu sehen in der Eider-Nordsee-Schule in Wesselburen – in das Farbuniversum seiner Bilderwelten eintauchen. Sie werden dabei mit auf eine spannende Reise in neue Farb- und Formenwelten genommen, die der Künstler hz30 hinter seinen Aufnahmen von realistischen Momenten sieht und dem Publikum auf faszinierende Weise näher bringt.

Holger Zientek-Dreißig zog mit seiner Familie im Juli 2018 nach Schleswig-Holstein und arbeitet nun in seinem kleinen Atelier in Drage. Er findet seine auslösenden Motive bei Bildungsreisen durch ganz Europa und nunmehr bei Kurztrips durch seine neue Heimat Schleswig-Holstein. Dabei holt er aus seinen Fotos eine magische zweite Ebene und schafft so freie Bildexplosionen seiner Kunst INSIDE LOOKING OUT.

Die Jury des Luxembourg Art Prize beschreibt es in Auszügen so:“ Wir finden hier ein künstlerisches Universum vor, das wir mit Freude erforschen…“

hz30 sucht nun in seiner neuen Heimat, um möglichst viele Menschen für seine visuellen Bilderreisen zu begeistern, Räume für seine Fotokunstbilder. In den KUNSTGRIFF-Ausstellungszeiten am 17./18. August 2019 hat das kunstinteressierte Publikum nun die zweite Möglichkeit, nach einer Ausstellung im westcoast-SPEICHER in Friedrichstadt die faszinierenden Einladungen, die die ausgestellten Fotokunstbilder dem Betrachter bieten, anzunehmen und sich auf eine Reise in eine neue ästhetischen Farb- und Formenwelt INSIDE LOOKING OUT zu machen.

Unter hz30-insidelookingout.de besteht die Möglichkeit, sich näher mit dem Künstler und Menschen hz30 und seiner Kunst zu befassen. Darüber hinaus findet der Leser auf der Homepage illustrierte Gedichte des Künstlers und einen ausführlichen Überblick über die Fotokunstbilder INSIDE LOOKING OUT.

Um die faszinierende Wirkung der meist großformatigen Fotokunstbilder von hz30 zu erleben, sollte man die Ausstellung „INSIDE LOOKING OUT – Fotokunstbilder von hz30“ in der Eider-Nordsee-Schule in Wesselburen nicht verpassen.

 

KUNSTGRIFF macht Schule: Ich mache mit!
Mehr Informationen dazu in der Veranstaltung „Kunstgriff 03/2019“

 

Holger Zientek-Dreißig: BILBAOPROJEKT 2016 – SPRECHENDE STEINE AM STRAND

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger Zientek-Dreißig: FARBPROJEKT 2017 – VERBRAUCHTE ENERGIETRÄGER

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger Zientek-Dreißig: SPOPROJEKT 2015 – KREUZE GEGEN DAS MEER

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger Zientek-Dreißig: ARBPROJEKT 2017 – AUGENBLICK FELSFORMATION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger Zientek-Dreißig: NF-PROJEKT 2018 – HUSUMER HAFENTREIBEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungszeitraum: 17. bis 18. August 2019

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag, 17./18. August, 11 bis 17 Uhr

Eröffnung:
Samstag, 17. August, 10 Uhr