KUNSTGRIFF 24/2022: Gegend und Gedanken

27. August 2022 - 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Vereinshaus „Siedlerbund“, 25693 St. Michaelisdonn, Wiedhof 48

Veranstalterin: Regina Trog, Wiedhof 22, 25693 St. Michaelisdonn, Telefon: 04853/8818729, E-Mail: regina.queenie@t-online.de

 

 

Mit großer Gelassenheit

Im letzten Jahr habe ich mich zum ersten Mal an KUNSTGRIFF beteiligt, und zwar mit dem Titel „Gegend und Meer / mehr“.

Während ich meine Bilder für diese erste Ausstellung sortierte, gingen mir zu einigen davon spontane Gedanken durch den Kopf.

Diese habe ich aufgeschrieben. So entstand das Motto „Gegend und Gedanken“.

Ich male ausschließlich mit Pastellkreide. Meine Motive sind hauptsächlich norddeutsche Landschaften. Alle meine Bilder drücken – so meine ich – eine große Gelassenheit aus. Dieses wird durch kurze Texte noch verstärkt.

 

 

Veranstaltungszeitraum: Samstag 27. bis 28. August 2022

 

 

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag, 27./28. August von 11 bis 17 Uhr

 

 

 

Regina Trog: Heiß und trocken, staubig und steinig – und dennoch

 

 

 

Regina Trog: Greller Sonnenfinger weist über das Feld

 

 

 

Regina Trog: Himmelsspiegel strahlt türkis