KUNSTGRIFF 11/2021: Gegend und Meer / mehr

14. August 2021 - 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Vereinshaus „Siedlerbund“, 25693 St. Michaelisdonn, Wiedhof 48

Veranstalterin: Regina Trog, Wiedhof 22, 25693 St. Michaelisdonn, Telefon: 04853/8818 729, E-Mail: regina.queenie@t-online.de

 

 

Malen – ausschließlich in Pastell

 

Nach einer längeren Pause habe ich jetzt, im Ruhestand, Zeit und Muße, mich wieder der Malerei zu widmen. Ich male ausschließlich in Pastell.

Für Kreidefarben habe ich mich deshalb entschieden, weil ich meine Arbeiten auch einmal schnell beiseitelegen und ohne großen Aufwand sofort weiter arbeiten kann. Meine Landschaften drücken allesamt eine große Gelassenheit aus und entbehren – durchaus gewollt – jeglicher Dramatik.

Zwischendurch male ich auch immer mal wieder Tiere – teils in ihrem eigenen Element, teilweise aus ungewöhnlicher Perspektive.

Mein Motto lautet: „Gegend und Meer / mehr“ weil diese Aussage, kurz und knapp, die Art meiner Arbeiten beschreibt.

 

 

Veranstaltungszeitraum: 14. bis 15. August 2021

 

Öffnungszeiten:
Samstag/Sonntag, 14./15. August  von 11 bis 17 Uhr

Eröffnung:
14. August, 11 Uhr

 

 

Regina Trog: Austernfischer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regina Trog: Birken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regina Trog: Fjord

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regina Trog: Sommerstrand