KUNSTGRIFF 10/2021: Offenes Atelier – Der Mensch.

15. August 2021 - 15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Anne-Katrin Möller, Baderweg 5 a, 25541 Brunsbüttel,

Veranstalterin: Anne-Katrin Möller, Baderweg 5a, 25541 Brunsbüttel, Telefon: 04852/51731, E-Mail: Katrin.Moeller1@gmx.net

 

 

Stimmung durch Gestik und Haltung

An beiden Veranstaltungstagen stelle ich groß- und kleinformatige Acrylbilder aus. Überwiegend beschäftige ich mich mit der Darstellung von Menschen, wobei es mir um den Ausdruck des flüchtigen Momentes geht. Die Stimmung versuche ich in meinen Gemälden hauptsächlich durch Gestik und Haltung zum Ausdruck zu bringen.

Da ich in meinem Garten ausstelle, bin ich auf gutes Wetter angewiesen – das bedeutet: die Veranstaltung kann nur stattfinden, wenn es trocken, warm und windstill ist.

Daher bitte ich meine Besucher*innen,  kurzfristig die Wettervorhersage zu berücksichtigen!

 

Veranstaltungszeitraum: 14. bis 15. August 2021

 

Öffnungszeiten:
Samstag, 14. August von 15  bis 19 Uhr, Sonntag, 15. August von 15 bis 18 Uhr

 

 

Katrin Möller: 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Möller: Traum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Möller: Schaufensterpuppen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Möller: Mauer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Möller: Am Fenster