KUNSTGRIFF 19/2018: Künstler – kann jeder, Kunst – ist für alle

1. September 2018 - 10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gäste- und Veranstaltungszentrum Büsum, Südstrand 11, 25761 Büsum,

Veranstalter:
Thomas Vogel
Kunst hinterm Deich
Strandweg 3
25761 Büsumer Deichhausen
Telefon: 04834/984698
Mobil: 0160-97395517
Email: kut-vogel@t-online.de
Homepage: http://www.kunsthintermdeich.de

Liebe kommt von Herzen

„Es werden Bilder ausgestellt, die in Öl und Acrylfarben erstellt wurden. Überwiegend habe ich maritime Motive gewählt. Ein Teil der Bilder ist mit einem Originalsegeltuch abgedeckt. Hiermit soll zum Ausdruck gebracht werden, dass bei der Seefahrt viele unvorhersehbare Geschehnisse eintreten können: das Wetter, die Mannschaft, das Schiff, immer kann etwas Ungeplantes eintreten“, beschreibt Thomas Vogel seine Ausstellung.

„Auch die Schiffssegel sind bei mir aus dem gleichen Segeltuch hergestellt. Es sind auch Bilder ausgestellt, die mit informativen, nachdenklichen und lustigen Sprüchen beschriftet sind.

Alte und neue Seekarten wurden bemalt. Nicht immer muss ein Maltuch unter der Farbe sein.

Weiterhin wurden in meiner Werkstatt „Kunst hinterm Deich“, Skulpturen, Stehlampen, Beistelltische, Namens- und Begrüßungsschilder, Teelichthalter und anderes aus Altholz, Strandgut und Alteisen gearbeitet.“

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr, Samstag und Sonntag, 10 bis 14 Uhr

(Öffnungszeiten des Gäste- und Veranstaltungszentrum)

 

Thomas Vogel: Ohne Titel