KUNSTGRIFF 30/2018: Nee, nee, ich guck´ auch aufs Gesicht

2. September 2018 - 12:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Garagenstudio Karsten Beeck, Trotzenburg 41 a, 25704 Meldorf,

Veranstalter:
Karsten Beeck
Trotzenburg 41 a
25704 Meldorf
Telefon: 04832/9383, Mobil: 0170-8358847
Beeck-fromberg@t-online.de
Internet: www.brueste-der-kueste.de

Menschen, Markt und Seele

„Ich habe schon immer gerne Menschen in Situationen fotografiert“, sagt Karsten Beeck. „Natürlich ist auch eine Aufnahme im Studio eine Situation.
Gerne mag ich es, Menschen auf dem Meldorfer Wochenmarkt aufzunehmen – natürlich mit deren Erlaubnis. Vor einigen Jahren habe damit schon einmal angefangen und anschließend ermunternde Rückmeldungen erhalten.
Ich finde, dass beim Betrachten solcher Aufnahmen das Gefühl entsteht, einem Menschen in die Seele zu schauen. Ich sehe in solchen Fällen ein Bild als gelungen an.
Kommt vorbei und schaut nach!“

Öffnungszeiten: 1. und 2. September, 12 bis 18 Uhr

Foto: Karsten Beeck

Foto: Karsten Beeck

Foto: Karsten Beeck