KUNSTGRIFF 27/2018: Bilder der Küste

25. August 2018 - 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Friesische Reetdachkate, Nordseestraße 51, 25707 Marnerdeich,

Veranstalter:
Atelier Nottelmann, Hans Uwe Nottelmann
Nordseestraße 51
25709 Marnerdeich
Telefon: 04851/3550
E-Mail webmaster@landschafts-maler.de
Internet: www.landschafts-maler.de

100 Ölgemälde unterm Reetdach

Bei gratis Kaffee oder Selters können Besucher in der gemütlichen Reetdachkate in aller Ruhe an die 100 Ölgemälde im kleinen Atelier betrachten. Jedes einzelne Bild ist ein handgemaltes Unikat. Es gibt viele Landschaftsmotive der Küste im minimalistischen Stil. Als Autodidakt ist dem Hobby-Maler die Freude und Anerkennung an einer gelungenen Arbeit Lohn genug, so dass die berufsmäßige Gewinnerzielung in den Hintergrund tritt.

Der Künstler Hans Uwe Nottelmann gibt, wie er sagt, seine Werke sehr günstig gegen Erstattung der Selbstkosten ab und legt im Rahmen von Kunstgriff noch einige kostenlos als Zugabe dazu. Bei allen Bildern sind die Ränder der Leinwände seitlich mit bemalt und so auch ohne Rahmen sofort fertig zum Aufhängen.

Öffnungszeiten: Samstag 25. August, 1. und 8. September jeweils von 14 bis 18 Uhr. Sonst nach Anmeldung – oder einfach auf gut Glück

Hans Uwe Nottelmann: Priel

Hans Uwe Nottelmann: Panorama