KUNSTGRIFF 11/2018: Spontanes in Acryl und Öl

7. September 2018 - 8:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Altes Pastorat, Papenstraße 2, 25704 Meldorf,

Bezug zu unserer Landschaft

„Ich zeige überwiegend großformatige Acryl-und Ölbilder, teils abstrakt, teils gegenständlich“, sagt der Meldorfer Künstler Dr. Frank Wurms. „Es besteht bei fast allen Bildern ein Bezug zu unserer Landschaft: Meer, Schiffe und der weite Himmel. Bisweilen benutze ich eine Vorlage, meistens aber beginne ich ein Bild und lasse mich überraschen, was am Ende dabei ‚rauskommt.“

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr

Extra: Sonntag, 26. August und Sonntag, 2. September jeweils von 15 bis 18 Uhr. Der Künstler ist nur an diesen Tagen anwesend.

 

Dr. Frank Wurms: Sailing in the desert

Dr. Frank Wurms: Eisvogel